trainunderwater
 



trainunderwater
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/trainunderwater

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier bin ich wieder!

So, mein erster Eintrag seit... mh... keine Ahnung seit wann!

Jedenfalls habe ich das shcriftliche Abi endlich überlebt... Wie es war?

Deutsch: lief ganz gut, kann ich eigentlich auch... 12 NP, wenn es gut läuft *hoff*

Mathe: *ächz* diese Hüde habe ich eher überstolpert als übersprungen... hab mir eigentlich mal 5 NP vorgenommen, bin mir da aber nicht so sicher...

Englisch: siegessicher! *lol* hoffe mal, dass ich mein bisheriges Niveau halten konnte, des wär schon toll... also "Ü13" *angeb*

Latein: War komisch... also, die Übersetzung war einfach, aber die Interpretation war einfach... ich weiß ned... total seltsam! Ich hoff mal auf zweistellig...

Soviel dazu... Achja, in der letzten Chemie-Klausur meines Lebens habe ich 7 NP



Jetzt freu ich mich auf den Urlaub und darauf, dass die Abizeitung endlich fertig ist...
15.5.07 11:56


Sport ist Mord...

...und ab heute wird endlich mal gemordet... ... und zwar mein innerer Schweinehund und ein paar Pölsterchen... zuschlagen, bevor es zu viele werden!

Hab um 19 Uhr mit Carola einen Fitness-Test im Fitness-Studio... oh-oh... Naja, ich weiß ja, dass ich alles andere als fit bin, also wird es keine großen Überraschungen geben.

Morgen frei! Freitag Brückentag!
16.5.07 16:33


Wochenende!

Konfi-Projekt zumindest teilweise geplant. Wird bestimmt cool!

Kuchen gebacken für Papas Geburtstagsfeier.

Thomas nicht da --> "Männerabend" oder so ähnlich... irgendwie bin ich froh, dass er nichts trinkt!

nacher Jugendkreis


Bin ab jetzt faul. Füße hochlegen und Buch aufschlagen!
18.5.07 16:42


Endspurt...

Nachdem ich heute wohl meine allerletzte Bio-Klausur verhauen habe, kommt jetzt nur noch GK am Donnerstag!

Diese Woche ist allgemein viel los:

heute: Gemeinde-MA-Treffen, morgen Sommerserenade, Mittwoch BK-Projekt fertig machen und "Fluch der Karibik" Premiere, Donnerstag nochmal ein Probetraining (Stiftung Sportstudiotest mit Carola) und das Finale von "Germany's next Topmodel"

Achja und irgendwann sollte ich mal noch Sachen waschen und bügeln und packen... für den Urlaub... *freu*
21.5.07 16:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung